Anmeldung Apfelernte

Postkarte Apfelmaedchen

Idee
verbreiten

Liebe Apfelschätzer,

Leider, leider haben es durch den Frost im Frühjahr 2017 nur 10-20 % der Blüten geschafft zu Äpfeln zu werden und von diesen sind die meisten klein, mit Würmern oder Krankheiten befallen. Ich bin in Berlin und Brandenburg auf und ab gefahren, habe jetzt zwei Wochen am Telefon gehangen und überall das gleiche Bild: leere Bäume.

Deshalb finden dieses Jahr keine Ernteaktionen statt. Sehr schade.

Hoffe Sie/Euch nächstes Jahr unter vollen Bäumen zu treffen.

Lust auf Natur, Lust auf Apfelvielfalt, Lust den Eigenbedarf mal eigenhändig zu pflücken?
Dann bitte hier für die Ernteaktionen von „Apfelschätze“ eintragen. Ich werden  dann alle  über die Erntetermine informieren.

Apfelernte 2017

 

Anmeldung abschließen

Kommentare sind geschlossen