Mitstreiter gesucht

Wer möchte sehr praktische Einblick in ein nachhaltiges Kunst- und Bildungsprojekt und in kleinen Team mit flachen Hierarchien mithelfen?

Ich brauche dringend jemand, der …

1.  mich ab sofort  für 2-3 Tage pro Woche von August bis 31.10.2019 unterstützen kann

  • Organisation und Mithilfe bei Ernteaktionen, Workshops und Baumpflanzungen an Schulen
  • Kommunikation: Erstellen von Texten, Flyern, Social Media
  • Transporte (Führerschein für kleinen Transporter)
  • Mitkonzeption von Projekten, Veranstaltungen

2.  den Trailer um 2 animierte Bilder erweitert, die das Bäumepflanzen visuslisieren.

3. die Pressearbeit übernimmt, um Paten für Apfelbäume zu finden.

4. Texte für Webseite, Social Media und Newsletter, Dokumentation, Anträge schreibt.

5. die Website auf Englisch übersetzt.

Außerdem suche ich jemand der mir einen Flyer erstellen und 3 der schönen Illustrationen von Silke Schmidt animieren kann.
Jemand der mit mir ein Geschäftsmodell für Apfelschätze entwickeln kann, um längerfristig Arbeitsplätze zu finanzieren.

Mitarbeit ab August bis 31.Okt gerne länger für Apfelschätze

 

Apfelschätze

Rückfragen bitte an  kontakt@anja-fiedler.de

Seit 9 Jahren rette ich mit „Apfelschätzen“ ohne eine Cent Förderung Tonnen von Äpfeln, pflege Bäume und pflanze seit diesem Jahr auch Apfelbäume an Schulen. Alleine und ehrenamtlich kann ich das so nicht mehr leisten.
Stellt euch vor, wie viel Äpfel wir mit einem größeren Team „retten“ könnten.

Ich hoffe in Zukunft Apfelschätze mit einem größerem Team unabhängiger von mir und hoffentlich bald auch mit bezahlten Jobs weiterzuführen.

Kommentare sind geschlossen.