Saft trinken und Gutes tun

20131108-IMG_1822-Bearbeitet

Noch nie war es einfacher täglich was Gutes für sich und die Zukunft zu tun. Der 100 % Direktsaft aus unbehandelten, „geretteten“ Äpfel wird schonend bei 78 C gemostet, so das alle Vitamine erhalten bleiben.
Der Saft ist geschlossen mindestens 1-2 Jahre und geöffnet bis zu 3 Monate haltbar.

Mit den Einnahmen rettet Apfelschätze Obst vor dem Verderben, pflegt alte Sorten und pflanzt Bäume.

Es gibt nur eine kleine limited Edition von sortenreinem Saft. Erfahrungsgemäß gibt es mehr Bestellungen als Saft. Deshalb gilt das Prinzip „first come first serve“. Ich schreibe Ihnen, wenn ihre Bestellung erfolgreich war.

Dieses Jahr gibt es wieder einen sortenreinen Saft aus „purpurnen Spartan“- eine inzwischen selten gewordene Sorte, die wir auch pflegen.
Der Saft hat im Glas eine naturtrübe Farbe. Man kann feine Aromen von Banane, grünem Apfel, weißer Johannisbeere erkennen. Im Mund ist der Saft cremig und kaum adstringierend.

 

Apfelsaft kaufen

  • Sorten

 

Apfelbestellung abschließen

Kommentare sind geschlossen.