Saft trinken und Gutes tun

20131108-IMG_1822-Bearbeitet

Noch nie war es einfacher täglich was Gutes für sich und die Zukunft zu tun. Der 100 % Direktsaft aus unbehandelten, „geretteten“ Äpfel wird schonend bei 78 C gemostet, so das alle Vitamine erhalten bleiben.

Der Apfelschätze-Saft-Vorräte fand bei Familien, regionalen Biogeschäften,  Institutionen geschmacklich und von der Idee her so großen Anklang, dass ich die Nachfrage gar nicht bedienen konnte.

Der  Saftverkauf geht zu 100 % in die Arbeit von Apfelschätze und refinanziert bisher einen wichtigen Teil der Kosten.

Durch verbindeliche Vorbestellungen können Sie den Fortführung von Apfelschätze tatkräftig unterstützen. Nur solange Vorrat reicht!

Der Saft ist geschlossen mindestens 1-2 Jahre und geöffnet bis zu 3 Monate haltbar. Deshalb bietet Apfelschätze, der Umwelt zu Liebe, Vorratsbestellungen in verschiedenen Mengen an.

 

 

 

Apfelsaft kaufen

  • Sorten

 

Apfelbestellung abschließen

Kommentare sind geschlossen.